1LIVE Babo-Bus – Achtung Sektor: Alle Termine des 1LIVE Babo-Bus wurden abgesagt!

1LIVE Babo-Bus – Achtung Sektor: Alle Termine des 1LIVE Babo-Bus wurden abgesagt!

Nachdem die Premiere in der Zeche Bochum aufgrund von Erkrankung des Stimmenimitators
Christian Schiffer verschoben wurde, muss der Veranstalter leider mitteilen, dass nun die
gesamte Babo-Bus Tour aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben und
daher abgesagt wird.

6020cc9f-656a-48eb-a0d5-7a999168f5bdSelbstverständlich können die gekauften Karten an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

1LIVE Babo-Bus

Die Hip-Hop-Comedy Live

  • 10.03.16 Essen, Weststadthalle – Abgesagt
  • 11.03.16 Bonn, Brückenforum – Abgesagt
  • 10.04.16 Bochum, Zeche – Ersatztermin- Abgesagt
  • 20.04.16 Köln, Gloria – Abgesagt
  • 05.05.16 Unna, Stadthalle – Abgesagt
  • 07.05.16 Münster, Aula am Aasee – Abgesagt

Quelle und Foto: Veranstalter

Lies dies:   PKW-Fahrerin nimmt Kradfahrer die Vorfahrt - 20-jähriger Motorradfahrer kommt bei schwerem Motorradunfall in Hagen-Haspe ums Leben