Bergisch-Gladbach – Zwei Tote bei Feuer in ehemaligem Verwaltungsgebäude

Bergisch-Gladbach, 11.11.0212 – Zwei Menschen sind in der Nacht zum Sonntag bei einem Brand in einem zu einem Wohnhaus umgebauten ehemaligen Gewerbebetrieb in Bergisch-Gladbach getötet worden.

 

Anzeige

Die Feuerwehr hat bei einem Feuer in einem Wohnhaus zwei Leichen gefunden. Es soll sich um Erwachsene handeln. In dem Gebäude, das von einem ehemaligen Verwaltungsgebäude zu einem Wohnhaus umgebaut worden war, sollen sich zuvor mehrere Personen aufgehalten haben. Sieben Menschen konnten sich vor den Flammen retten. Dachstuhl und erster Stock des Hauses brannten komplett aus. Zum Morgen hin konnte das Feuer mithilfe von rund 70 Rettungskräften und Feuerwehrleuten gelöscht werden.

Brandsachverständige der Polizei haben die Ermittlungen der Brandursache aufgenommen.