Bielefeld – Sandra zur MISS POLONIA in Deutschland 2013 gewählt

Bielefeld – Sandra zur MISS POLONIA in Deutschland 2013 gewählt

Bielefeld / Berlin, 26.11.2013 – (fb) 23-jährige Bielefelderin zur offiziell schönsten Polin Deutschlands gewählt. Den Titel zur MISS POLONIA in Deutschland 2013 gewann Sandra M. am Wochenende in Berlin vor 10 Konkurrentinnen, die das diesjährige Finale erreicht hatten. (Wir berichteten)

Sandra Majewski - MISS POLONIA in Deutschland 2013Nicht nur für die Jury im GALAXY Club war Sandra M. die Favoritin, auch das Publikum sah in ihr die klare Siegerin. Denn neben dem Titel MISS POLONIA in Deutschland 2013 konnte das Publikum ihre Miss Publikum wählen. Doch damit nicht genug, ein dritter Titel ging an die hübsche 23-Jährige: Als Miss Star Polska erhält Sandra 500,00 EUR und wird für ein Jahr das Gesicht bei Werbeaktivitäten für STAR Polska. Über ein goldenes Collier mit einem Brillanten, ein Abendkleid und einen zweiwöchigen Urlaub für zwei Personen in Kahlberg kann sich MISS POLONIA in Deutschland 2013 Sandra Majewski nun freuen.

0259-gewinnerinnenAber auch die Konkurrenz war stark. Der zweite Platz (I. Vize Miss / 1st Runner-up) ging an Veronika L. (ebenfalls 23 Jahre), die ebenfalls dank der zahlreichen Sponsoren reichlich Preise bekam, wie einen goldenen Ring mit einem Brillanten sowie einem “weiteren Steinchen” (lt. Veranstalter) und einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen in Kahlberg.

0273-gewinnerinnenLast but not least ging der dritte Platz (II. Vize Miss / 2nd Runner-up) an Patrycja K. (20 J.). Einen einwöchigen Urlaub in Kahlberg gab es ebenso wie einen golden Ring mit einem Brillanten.

Da auch in diesem Jahr die Sponsoren wieder einmal sehr großzügig waren, dürfen sich neben den drei Siegerinnen alle Finalistinnen über eine einwöchige Reise nach Polen freuen. Und das sogar für Zwei.

Lies dies:   [UPDATE der Uhrzeiten] Brückensprengung Sterbecke - A45: Vollsperrung zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd

Jury

1. Margarete Suchy – BEAUTYSHOOTING

Sekretär der Jury / sekretarz jury

2. Monika Wojtyllo

Regisseurin und Schauspielerin / rerzyserka i aktorka

3. Joanna Łubkowska

Modedesignerin / projektantka mody

4. Grazyna Sbirenda

Friseurin & Stylistin / fryzjer-stylistka

5. Natasha Bose Lahiri – Marketing & Communication Manager MOBI GmbH

Vertreterin des Hauptsponsors Star Polska

6. Lukasz Kardas – Juryvorsitzender / przewodniczacy Jury

Direktor von TV Polonia / dyr. TV Polonia

7. Adrian Jendrysik

AFS Finans

8. Maximilian Falk

Vertreter der Brauerei TYSKIE / przedctawiciel firmy Browary TYSKIE

9. Daniel Goihl Agentur MIRADOR

Agentur MIRADOR / agentura MIRADOR

10. Adrian Boguslowicz

Touristenagentur ALFA / Agencja Turystyczna ALFA

11. Dariusz Gontarski

Fotograf / fotograf

[nggallery id=192]