Bisher 19 Tote und über 340 Verletzte bei der LOPA / Loveparade

Anzeige

Die Menschen sind nicht im Tunnel zu Tode gekommen, sondern davor. Es konnten noch nicht alle Toten identifiziert werden

Aktuell: AUS für die Loveparade – Organisator Rainer Schaller gerade während der Pressekonferenz

Aktualisiert: 19 Tote und über 340 Verletzte bei der Loveparade

Aktualisiert: 18 Tote bei der Loveparade

Aktualisiert: 17 Tote bei der Loveparade

Aktualisiert: Jetzt 15 TOTE bei der LOPA / Loveparade in Duisburg

10 Tote bei der LOPA / Loveparade, 15 Schwerverletzte, manche ringen noch mit dem Tode

1.4 Mio Menschen wollten rein…. Massenpanik bei der LOPA. Nach ersten Berichten 10 TOTE

10 Tote und mehr als 100 Verletzte!!!!!???? A59 gesperrt!!!!

Massenpanik im Tunnel, Helikopter landen im Minutentakt.

Die Musik geht weiter und viele wissen noch gar nichts von der Katastrophe. Um die Menschen auf der Party zu schützen, damit nicht noch mehr passiert und um weitere Panik zu vermeiden, beraten die Veranstalter zur Zeit, wie man die 1,4 Millionen Menschen sicher vom Gelände bekommt