DAS Comeback des Jahres! THE KELLY FAMILY – endlich zurück!

DAS Comeback des Jahres!

kellyZusatzshows bereits im Verkauf,
20./21. Mai 2017 neu im Verkauf, Tickets ab sofort buchbar über Eventim.de
THE KELLY FAMILY – endlich zurück! Eine der erfolgreichsten Familienbands aller Zeiten feiert ein ganz besonderes Comeback. Viele haben jahrelang darauf gewartet, und jetzt ist es endlich soweit. THE KELLY FAMILY kommen wieder zusammen und spielen ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle. Vorverkaufsstart: Samstag, 05.11.2016 exklusiv auf eventim.de.
Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly werden mit ihren größten Hits, diesem besonderen Kelly-Feeling und einer aufregenden Liveshow das Publikum begeistern. Es wird eines der legendärsten KELLY FAMILY Konzerte aller Zeiten.
Am 19. Mai 2017 kehren sie dorthin zurück, wo alles begann – in die Dortmunder Westfalenhalle. 1994 buchten die damaligen Straßenmusiker die Halle noch auf eigenes Risiko und gaben eines der emotionalsten und mitreißendsten Konzerte, die dort je stattfanden. Und zwar vor 17.000 Menschen. Ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie dieselbe Halle sogar neun Mal. Ein Rekord!
Kathy: „Als wir 1994 vor 17.000 Menschen in der Westfalenhalle standen, da wussten wir: ‚Jetzt haben wir es geschafft!‘ All die Jahre, die wir auf den Straßen dieser Welt gespielt und in denen wir nicht aufgegeben hatten, zahlten sich endlich aus.“
Heute haben sich die einzelnen Familienmitglieder auch mit ihren Solo-Karrieren längst wieder neu etabliert. Dennoch wollen sie im Mai 2017 für ein Konzert gemeinsam mit ihren Fans zusammen kommen, um die ebenso großartigen wie verrückten Jahre ihrer musikalischen Mega-Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.
Hits wie „Who’ll come with me“, „An Angel“, „Why Why Why“, „Nanana“, „First Time“, „I can’t help myself“, aber auch viele Fan Favourits, wie „No Lies“ und „When I was in town“ werden die neue, aufwendige Liveshow zu einer Zeitreise durch die ereignisreiche Story der KELLY FAMILY machen.
Angelo: „2014 wurde uns allen bewusst, dass es bereits 20 Jahre her war, dass wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt hatten. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht einmal wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen, um all das, was wir als Familie damals geschafft haben, gemeinsam mit unseren Fans noch einmal zu feiern. Dann natürlich in der Dortmunder Westfalenhalle. Denn diese Location bedeutet uns allen sehr viel. Das Konzert soll ein großes Familientreffen werden. Schließlich sind für uns die Fans auch Teil unserer erweiterten Familie. Wir freuen uns sehr darauf, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit denen wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben werden.“
Patricia: „Für mich ist es A DREAM COME TRUE! All die Jahren habe ich gehofft und dafür gebetet, wieder mit meinen Geschwistern Musik zu machen. Dieses unbeschreibliche Gefühl ist für mich nicht zu toppen, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir so viel Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt haben und nach unseren riesigen Erfolgen in ganz Europa so lange nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen.“
Jimmy: „Ich werde fünf Tage vorher meine eigene Tour beendet haben. Und dann geht es vom Stuttgarter Wilhelma-Theater direkt in die Dortmunder Westfalenhalle. Das wird ein mächtiger Kulturschock. Aber einer von der angenehmen Sorte.“
Joey: „Ich bin ja eigentlich mittlerweile Sportler, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Ich fang jetzt an, wieder mehr zu üben, und freue mich darauf, mit meinen Geschwistern an diesem Abend die Bühne zu rocken.“
John: Ein Traum für viele! Wow, ich kann mir schon viele tausend freudige Gesichter mit Tränen in den Augen vorstellen. Zusammen werden wir eine Zeitreise durch die Vergangenheit und die Zukunft mit sehr tief gehenden Emotionen erleben. Viele bedeutende Songs werden uns helfen gemeinsam in die richtige Stimmung zu kommen. Ich bin Gott und dem Leben unendlich dankbar dafür, dass dies wieder möglich ist! Dank gilt auch allen Kelly Family Mitgliedern, meiner Frau, die mich immer ermutigt hat, für unsere unglaublichen und treuen Fans, die in guten wie in schlechten Zeiten zur Kelly Family gestanden haben. Am 19. Mai werde ich mein Allerbestes geben, um das Kelly Family Gänsehaut Feeling zurückzubringen. Viele Jahre habe ich gehofft, dass die Magie wieder erstrahlen wird. Machen wir es möglich!
„THE KELLY FAMILY live!“ wird DAS Comeback des Jahres. Der Vorverkauf startet am 05.11.2016 exklusiv auf eventim.de.

Lies dies:   Osthaus-Museum: Eröffnung der Ausstellung von Cui Zhenkuan Meditation of the Mountains Kalligraphie

Text/Foto: Veranstater