Das erfolgreiche Hof-Fest in Haspe geht in die fünfte Runde – Eingeladen sind alle mit Stimmung und guter Laune

Am Samstag, den 26. August ab 14:30 Uhr veranstaltet die Mietergemeinschaft des Hauses der Hasper Geschichte und Vereine das Hof-Fest des Jahres 2017. Auf dem Hof der alten  Feuerwache, Enneper Str. 4, sorgt die beispiellose Zusammenarbeit verschiedenster Interessensgemeinschaften wieder für ein unvergessliches Event.
 
Wirklich jeder kommt auf seine Kosten: Neben Kaffee, Crèpes und Kuchen, Steaks vom Schwenkgrill, gibt es auch Bier, Wein, Sekt, Bowle und vieles mehr. 
 
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um auch die musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau zu halten. Neben DJ Thomas, auch bekannt als DJ Ennepe-Ente, wurden ab 18:00 Uhr die Leather Brothers engagiert, um mit breitem Showprogramm durch den Abend zu führen. 
 
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Tauchsportgemeinschaft Hagen, kann dieses Jahr wieder jeder seine Taucher-Qualitäten unter Beweis stellen: Mit einem Tauchcontainer bieten wir dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Vergnügen an. Alle benötigten Utensilien, wie Taucheranzug oder Maske werden gestellt. Nur die Badebekleidung sollte man mitbringen.
 
Die Gäste dürfen sich noch auf eine Tombola für Erwachsene und eine für Kinder freuen, die mit tollen Gewinnen für strahlende Augen sorgen wird. Damit die Kinder auch garantiert müde nach Hause gehen, können Sie sich zwischendurch auf unserer Hüpfburg austoben.
 
Die Veranstalter im Einzelnen sind: Tauchsportgemeinschaft Hagen, Die Volmefunken, Iämpeströter, Leather Brothers, Hasper Paginnen, Twitting-Blagen, Peter Zweibäumer und der Hasper Heimat- und Brauchtumsverein.
 
Quelle und Foto(s): Veranstalter