Das GOP-Programm vom 31. August bis 30. Oktober 2016 – Die Spassmacher – Schräge Typen, große Kunst!

Anzeige

Echte Spaßmacher, das sind Stevie Mazoschek und Ulrich Beckers, die gemeinsam „Die lonely husBand“ bilden. Diese versprüht auch nach ihrem 20. Bühnenjubiläum noch den Charme einer Boygroup, die einen Clown gefrühstückt hat, und steckt dabei die Zeichen der Zeit locker weg. Denn: Lachen ist gesund! Auf der Welle des Humors hat sich das Duo längst in die Oberliga der besonders spaßhaften Abendunterhaltung gespielt. Während „Die lonely husBand“ in Selbstironie badet, lässt sie die anderen Künstler, die ebenfalls zum Cast der Showproduktion „Die Spassmacher“ gehören, glänzen – ist doch das Ensemble ohnehin nur mit Highlights bestückt:
Jeder der Künstler macht Spaß, im besten Sinne. Sei es ein kleines Augenzwinkern, seien es clowneske oder wahrhaft komödiantische Momente oder einfach nur die pure Lebensfreude: Die Show „Die Spassmacher“ macht einfach Spaß!
Ensemble:
Die lonely husBand: Moderation & Musik – Comedy; Batro – Comedy; Monsieur Chapeau – Rola Rola; Passe-Pieds – Duo Trapez; Chelsea Angell – Rhönrad & Hula-Hoop; Jon Young – Vertical Pole; Myriam & Matthieu – Rollschuh & Cyr
Eine Produktion von GOP showconcept
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Spielzeit: 31. August bis 30. Oktober 2016
Showtime: Mi – Do 20 Uhr; Fr + Sa 18 Uhr und 21 Uhr; So 14 Uhr und 17 Uhr
Änderungen vorbehalten.
Tickets ab 26 Euro

Quelle: Veranstalter, Fotos: Bernd Mrotzek