Die neue Show im Friedrichsbau Varieté – MRS NANA’S GALLERY 21.04. – 17.06.2017

Mrs Nana ist eine große Diva und eine vorzügliche Spielerin der nanaischen Art. Auf allen großen Varieté-Bühnen dieser Welt war sie zu Hause und lebt nun auf Schloss Silberberg, ihrem herrschaftlichen Anwesen. Hier hat sie eine illustre Schar an Künstlern und Akrobaten um sich versammelt: Stars und Sternchen, Windhunde und Charmeure, Berühmtheiten und Legenden, Menschen und Getier.

Und so haben wir die Ehre – und vor allem das große Vergnügen – an ihren verflossenen Liebschaften und aufregenden Geschichten, in denen sich die Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit auflösen, teilzuhaben. Mit viel Humor, allerhand Skurrilitäten und noch mehr akrobatischen Glanzstücken tauchen wir in eine Welt ein, die vergnüglicher und turbulenter nicht sein könnte. Ein Hoch auf die Kunst, ein Hoch auf das Leben!

Künstler: Friedrich Fusel Wunderbecher: ULLY LOUP – Magie; Smartguy Jean und seine Tiere: RODRIQUE FUNKE – Akrobatik und Dressur; EDD UND LEFOU – Security-Comedy; STANISLAV VYSOTSKY – Jonglage und weitere Artisten…

Mi – Sa um 20 Uhr, So um 18 Uhr, Eintritt: 33 € – 48 €
Friedrichsbau Varieté Theater gGmbH, Siemensstraße 15, 70469 Stuttgart

Text Veranstalter, Fotos Veranstalter und Bernd Mrotzek

Lies dies:   Johanniter-Luftrettung kommt zur RETTmobil - In rund vier Monaten öffnet die diesjährige RETTmobil ihre Tore (15. – 17. Mai 2024)