Die Playboy Nachtresidenz – wie sexy Bunnys Düsseldorf begeistern

Die Playboy Nachtresidenz – wie sexy Bunnys Düsseldorf begeistern

Rauschende Party beim diesjährigen Start der Playboy Club-Tour
Düsseldorf, 10. Oktober 2010 – Das legendäre Party-Konzept von Hugh Hefner hat an diesem Samstag in der Düsseldorfer Nachtresidenz wieder einmal seinem Namen alle Ehren erwiesen. Party, Spaß & jede Menge Playmates ließen die Düsseldorfer Partygänger bis in die frühen Morgenstunden feiern.
Anzeige

Playboy Club-Tour – Lifestyle à la Playboy

 

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzückten Devotionalien des Bunnystores, Bilder von aktuellen und vergangenen Playmates, Playboy Cover oder Live-Visiual Artist Eyefatigue (Berlin) die Besucher. Vor allem aber die originalen Playboy Bunnys, u.a Michaela Grauke (Stuttgart, Playmate des
Jahres 2009), Sandra Latko (Frankfurt am Main, Playmate September 2009), Julia Schober (München, Playmate Oktober 2010), Janina Wissler (Frankfurt am Main, Playmate September 2005), Doreen Seidel (Frankfurt am Main, Playmate des Jahres 2008), Nicole Maria Niemann (Berlin, Playmate August
2007), Miriam Markov (Berlin, Playmate Dezember 2010) sowie Wera Iwanischin (Jena, Playmate Februar 2007) und Juliane Raschke (Berlin, Playmate des Jahres 2007) begeisterten die Düsseldorfer und mischten sich unter die Partybegeisterten.

Resident DJ René Fox, DJane Inge und DJ Rainer des bekanntesten rheinischen Clubs, heizten dem partywütigen Düsseldorfer Publikum in einzigartiger Weise ein, sodass der eine oder andere Playboy Club-Tour Besucher froh war, dass er ab und an am Pokertisch Platz nehmen konnte, in der PlayStation Move Area die neuesten Software Highlights testen konnte, oder sich bei den Visagisten von Playboy fragrances for men and women mit einem  assenden Make-Up zur Duftserie stylen lassen konnte. Ein bisschen Entspannung konnten sich die Gäste in der Experience Lounge von LG Life’s Good.

Highlight aber war das Hugh Hefner Herrenzimmer! Die Gäste des Playboys und seinen Partnern konnten im aktuellen Playboy blättern, dabei einen Ballantine’s Finest Whisky genießen und bei aufregenden Video-Inhalten in 3D Optik vor den neusten LG Infinia TV Geräten relaxen.

Dazu Nina van Splunter, Event Managerin von Playboy : „Wir freuen über diesen erfolgreichen Auftakt der diesjährigen Playboy Club-Tour in Düsseldorf. Der Playboy möchte echte Erlebnisse schaffen und die Playboy Club-Tour ist bestens dafür geeignet, die Marke einmal live zu erleben. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Stopps in Berlin, Frankfurt am Main, Dresden und München.“

Besonders freuen durften sich in Düsseldorf die Gäste, die beim meet & greet von Alfa Romeo MiTo am vergangenen Freitag in der Düsseldorfer Innenstadt teilgenommen hatten. Neben einem exklusivem Dinner mit einer Playmate kamen sie auch in den Genuss von einer Playmate in einem Alfa Romeo MiTo direkt von zu Hause zur Nachtresidenz abgeholt zu werden.

Die Partner

Die Playboy Club-Tour 2010 wird unterstützt von:

  • Playboy fragrances for men and women,
  • Alfa Romeo MiTo,
  • Ballantine’s Finest Whisky,
  • PlayStation Move für PlayStation 3 und
  • LG – Life’s Good.

Die Tour-Daten

  • 09.10.2010 Nachtresidenz, Düsseldorf
  • 23.10.2010 Felix Club Restaurant, Berlin
  • 20.11.2010 Kameha Suite, Frankfurt
  • 27.11.2010 Blauer Salon, Dresden
  • 11.12.2010 P1, München

Weitere Informationen auch unter www.playboy.de/clubtour

Presse-Info: akzio! gmbh
© Fotos: Frank Bauermann