Dortmund / Köln – SCORPIONS – The 50th Anniversary – World Tour 2016 | Beyond The Black – Special Guest in Deutschland

Scorpions_2016_KW45_sc_highl_art_portrait

Wenn die SCORPIONS, eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt, im März 2016 zu ihrer 50th-Anniversary-World-Tour in Deutschland laden, dann können sich ihre Fans darauf verlassen, dass in jeder Tourneestadt eine unvergessliche Rock’n‘Roll-Party gefeiert wird. Mit Beyond The Black holen sich die Rock-Legenden Deutschlands erfolgreichsten Metal-Newcomer als Special Guest auf die Bühne.

Sie sind die Newcomer und die musikalische Überraschung 2015: Beyond The Black. Es ist gerade mal ein Jahr her, dass die Metal-Band um Frontfrau Jennifer Haben ihr Live-Debut auf der Bühne des legendären Wacken Open Air gefeiert hat. Ein Jahr, in dem aus einer jungen unbekannten Band, Deutschlands erfolgreichster Metal-Newcomer-Act wurde. Frontfrau Jenny Haben: „Es ist eine große Ehre für uns mit solchen Ikonen des Rock´N´Roll auf einer Bühne zu stehen und sind sehr dankbar, 50 Jahre Scorpions gemeinsam mit ihnen feiern zu dürfen.“

Nach Festivalauftritten im Sommer 2015 und einer ausgedehnten und ausverkauften USA-Tour folgen für die SCORPIONS in diesem Herbst weitere Asien- und Europa-Termine bevor die Meister des Rock’n Roll im März 2016 endlich auch wieder ihre deutschen Fans mit spektakulären Arena-Shows begeistern werden. Klaus Meine: „Beyond The Black, die Band, die uns als Vorprogramm während der Deutschland-Auftritte begleiten wird, gefällt mir gut. Eine großartige, junge Metal-Band. Die sind einfach fantastisch. Da freue ich mich sehr drauf.”  Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.eventim.de.

18.03.16, Fr, 20h, Dortmund, Westfalenhalle 1, ab 69,50 EUR
27.03.16, So, 20h, Köln, LANXESS arena, ab 59,50 EUR

Text und Fotos: Veranstalter