Düsseldorf – Riesen-Stimmung in den boot-Hallen

24.01.2016 – „Das erste Wochenende der boot war einfach riesig. In den Messehallen herrschte eine tolle Atmosphäre. Besucher und Aussteller waren bester Stimmung“, freut sich boot-Chef Goetz Ulf Jungmichel am Sonntagabend.
Insgesamt 80.120 boot-Fans strömten an den ersten beiden Messetagen in die 17 Messehallen und ließen sich vom Motto der boot Düsseldorf „360° Wassersport erleben“ inspirieren und in ferne Wasserwelten entführen. Luxus- und Segelyachten, Motorboote in allen Kategorien sowie die Mitmach-Aktionen beim Tauchen, Kiten, Wake- und Skimboarden, Segeln, Fischen und Kanufahren begeisterten die Besucher. Die boot Düsseldorf ist noch bis zum Sonntag, 31. Januar, geöffnet. Eintrittskarten gibt es im online-Ticketshop unter www.boot.de zum Preis von 16 Euro.
Quelle: Veranstalter
Lies dies:   TÜV-Verband Presseinfo: Gefahr von Fettbränden: So gehen Festessen und Küche nicht in Flammen auf