Emmerich / Berlin – MISS POLONIA in Deutschland 2015 Monika Brzyśkiewicz kommt aus Emmerich

Anzeige

Emmerich / Berlin, 25.11.2015 – (fb) Eine Emmericherin wurde am vergangenem Samstag in Berlin zur offiziell schönsten Polin Deutschlands gewählt. Die 22-jährige Monika Brzyśkiewicz gewann den Titel zur MISS POLONIA in Deutschland 2015 vor 11 Konkurrentinnen, die das diesjährige Finale erreicht hatten.

Die Gewinnerin darf sich u.a. über folgende Sachpreise freuen:

Für die Jury im Berliner GALAXY Club war Monika Brzyśkiewicz die Favoritin. Aber auch die Konkurrenz war stark. Der zweite Platz (I. Vize Miss / 1st Runner-up) ging an 18-jährige Julia-Karina Skrodzka (aus Berlin),  Drittplazierte (II. Vize Miss / 2nd Runner-up) wurde Ewelina Kleszczyńska (25 Jahre, ebenfalls aus Berlin)

Auch das Publikum konnte ihre Miss Publikum wählen: Patrycja Paczkowska.

Last but not least: Auch in diesem Jahr wurde wieder eine MISS BEAUTYSHOOTING gewählt: Weronika Rolidad.

Ein Filmbeitrag von RudiTV

Da wir hier nur einen kleinen Ausschnit der Eindrücke zeigen, besuchen Sie doch weitere Fotogalerien mit 800+ Eindrücken der Wahl zur MISS POLONIA in Deutschland 2015 im Galaxy Club in Berlin auf beautyshooting.de