GOP Essen und das CAPOBIANCO

Anzeige

Ein Besuch im Essener Varietétheater GOP, Rottstr. 30, z.Zt. mit der Show SLOW, lohnt sich immer und ein Besuch im Ristorante CAPOBIANCO, Rottstr. 7, ebenfalls.

Das italienische Restaurant liegt nur 200 m vom GOP entfernt. Es ist täglich von 12.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Typische italienische Speisen, wie hausgemachte Nudeln, Pizzen sowie Fleisch- und Fisch-Spezialitäten werden hier in Top-Qualität serviert.

Und zur Zeit gibt es zusätzliche Spezialitäten in reichlicher Auswahl, denn das CAPOBIANCO feiert im April das 20jährige Bestehen. Vor allem Fisch, wie Schwertfisch, Dorade, Thunfisch aber auch Hummer, Königskrabben und verschiedene Muscheln werden jetzt von Chefkoch Rocco Capobianco und seinem Team zubereitet. Besuchen Sie das toll eingerichtete Restaurant und sein freundliches, fachkundiges Team doch im Geburtstagsmonat mal.

Info:ristorante-capobianco.com Tel.: 0201-226603

Text/Fotos: Bernd Mrotzek/GOP