Hagen-Hengstey, 05 – 06.09.2008 – Kim Wilde, Julia Neigel, Revolverheld und Christina Stürmer beim Seegeflüster 2008

Als am 5. und 6. September 2008 das Festival “Seegeflüster” in Hagen in seiner 4. Auflage stattfand, gab es gleich vier Top-Acts: Kim Wilde, Jule Neigel, Revolverheld und Christina Stürmer.Nach dem großen Erfolg mit Guildo Horn am ersten Veranstaltungstag im letzten Jahr wurde der Freitag dieses Mal noch stärker gewichtet: Neben Powerfrau Jule Neigel rockte der Megastar der Achtziger Kim Wilde, die mit Nena zusammen 2003 ihr Comeback feierte, die Bühne.
Anzeige

Auch der Samstag hatte es in sich: Revolverheld aus Bremen und Christina Stürmer, die in Österreich zur Zeit beliebteste Sängerin, heizten dem Publikum ein. Regionale Supports traten hierbei als Vorgruppen auf. Gerade Guildo Horn, Extrabreit und BAP sind den Meisten aus den letzten Jahren noch in guter Erinnerung.