Hagen – SCHILLER in der Stadthalle – OPUS live

Hagen, 05.11.2013 – (fb) Christopher von Deylen, besser bekannt als SCHILLER, gastierte am gestrigen Montagabend in der fast ausverkauften Hagener Stadhalle und präsentierte “Opus Live – Neue Klangwelten”, mit dem er auf großer Deutschlandtour ist. Das Publikum konnte sich auf ein Klang- und Lichterlebnis freuen, ist SCHILLER doch dafür bekannt, nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen zu beeindrucken. Das Publikum jedenfalls genoss es und war während der Songs mucksmäuschenstill, wer kurz raus wollte oder musste, wartete bis zum Applaus zwischen zwei Darbietungen. Von einer kurzen Pause unterbrochen, nahm SCHILLER die Gäste mit auf seine musikalische Reise. Auch durfte sein Chartstürmer “Glockenspiel” nicht fehlen, das er als erste Zugabe spielte.

Fotos: Frank Bauermann
[nggallery id=188]

Lies dies:   Ticketverkauf für die Essen Motor Show startet - Eintrittspreise für das beliebte Event bleiben stabil