Hagen – Vollsperrung BAB 45 – Vor AK Hagen wird Schilderbrücke demontiert

Anzeige

Hagen, 30.04.2014 – (fb) Vollsperrung der Sauerlandlinie BAB 45 im Bereich der Lennetalbrücke.

Abrissarbeiten einer Verkehrszeichenbrücke erforderten diese Maßnahmen in der Nacht von Montag, 28. April auf Dienstag, 29. April 2014 zwischen der Anschlussstelle Schwerte/Ergste und dem Hagener Kreuz. Auch die Gegenfahrbahn wurde komplett dicht gemacht. Erst gegen 5 Uhr am frühen Dienstagmorgen konnte die Bahn wieder freigegeben werden.

Als die BAB 45 (Sauerlandlinie) wegen des Abbruchs einer Schilderbrücke voll gesperrt wird und der Verkehr an der AS Schwerte abgeleitet werden soll, ignorieren einige Autofahrer und auch LKW-Fahrer die Warnbaken und und fahren noch durch die kleinste Lücke. Es wird sogar mit Lichthupe, Horn und sogar lautstark mit Worten protestiert…