POL-HA: Neuwertigen BMW ausgeschlachtet

Hagen (ots) – Ein trauriger Anblick bot sich am Montagmorgen einem Autofahrer aus Helfe. Als der 35-Jährige gegen 07.20 Uhr in seinen 5er BMW einsteigen wollte, war das Armaturenbrett nahezu leergeräumt. Unbekannte hatten in der zurückliegenden Nacht das Auto in der Straße Am Bügel aufgebrochen und dabei den Schließzylinder in der Fahrertür herausgebrochen. Aus dem Innenraum bauten die Täter das komplette Armaturenbrett auseinander und entwendeten das Lenkrad, sie Armaturen das Navigationssystem mitsamt Bordcomputer sowie Bediensystem. Der Gesamtschaden dürfte im hohen vierstelligen Eurobereich liegen. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Link zur Quelle

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell 

Lies dies:   Hagen-Rummenohl: PKW stürzt in Bachbett - Fahrerin verstirbt - PKW-Bergung aus Sterbecke