POL-HA: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Hagen (ots) – Am Freitagmorgen, 15.09.2017, kam es zu einem Unfall in Haspe. Ein 17-jähriger Motorradfahrer fuhr gegen 06.40 Uhr die Voerder Straße entlang. Dort übersah ihn nach bisherigen Ermittlungen ein 68-jähriger VW-Fahrer. Dieser bog von der Straße Postkopf nach links ab. Der 17-Jährige konnte seine Honda nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte seitlich in den T5. Dabei verletze sich der Motorradfahrer so schwer, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Die Polizei musste die Unfallstelle für anderthalb Stunden komplett sperren. Es entstand ein Sachschaden von zirka 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Link zur Quelle

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Foto: Polizei Hagen

Lies dies:   2023 12 24 - Zwei RTH - Fünf Personen durch Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung verletzt