Polizei Hagen: Nachersatz und neue Studenten

Anzeige

Nachersatz

Am Freitag (01.09.2017) begrüßten Polizeipräsident Wolfgang Sprogies, Direktionsleiter Thomas Gutsfeld und Personalrat Bodo Gleiß 27 neue Kolleginnen und Kollegen, die ihren Abschluss geschafft haben und nun die Dienstgruppen in den Wachen verstärken werden. Die große Freude über den Nachersatz wird lediglich getrübt durch den Wechsel erfahrener Beamter aus dem Bereich der Stammbesatzung, die nun in andere Dienststellen oder andere Behörden wechseln.

Einstellungsjahrgang 2017

219 angehende Polizistinnen und Polizisten haben zum 01. September ihr Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung begonnen und hatten bis einschließlich 06.09.17 beinahe die Kapazitäten des Polizeipräsidiums gesprengt. Viel Organisatorisches stand auf dem Programm: Medizinische Untersuchungen, Passfotos, Vorstellungen verschiedener Dienststellen und vieles mehr.

Allen „Neuen“ wünschen wir einen guten Start.