Vierzig Jahre Circus-Zauber – Roncalli All-Stars in der Manege

Anzeige

Auch nach fast 40 Jahren Circus-Zauber ist Roncalli-Direktor Bernhard Paul nicht müde, die Kunst in seiner Manege immer wieder neu zu erfinden. Bernhard Paul und sein Kreativ-Team richten den Blick nach vorn und nutzten das vergangene Jahr verstärkt, um die Stars des Circus von morgen auf angesagten Nachwuchs-Festivals in der Schweiz, Kanada, Ukraine und Paris auszuwählen. Das Publikum darf sich also zum 40jährigen Jubiläum auf ungewohnte, bewährte und neue Höchstleistungen aus der Welt des Circus freuen.

Ein Jubiläum wäre aber kein richtiges Jubiläum ohne sich auch auf die vergangenen Jahre zurück zu besinnen. Und so wird in der großen Jubiläumstournee „40 Jahre Reise zum Regenbogen“ auch der ein oder andere Star aus der Erfolgsgeschichte Roncallis zu Gast sein. Nostalgie und Moderne verbinden sich und feiern – gemeinsam mit allen Besuchern – ein großes Fest der Sinne und Emotionen.

Die JUBILÄUMSTOURNEE in NRW:

  • Recklinghausen – Konrad-Adenauer-Platz; 16. März bis 10. April 2016
  • Köln – Neumarkt; 14. April bis 22. Mai 2016
  • Düsseldorf – Rheinufer; 26. Mai bis 19. Juni 2016

Karten ab sofort in allen Vorverkaufsstellen von KölnTicket und WestTicket, im Internet unter www.roncalli.de und per Telefon unter 0221 – 96 494 260.

Foto: Bernd Mrotzek

Foto: Bernd Mrotzek