Wuppertal / Berlin – Wuppertalerin zur I. Vize MISS POLONIA in Deutschland 2014 gekürt

Anzeige

Wuppertal / Berlin, 26.11.2014 – (fb) Wuppertalerin offiziell zur zweitschönsten Polin Deutschlands gewählt.

Den zweiten Platz und damit den Titel I. Vize MISS POLONIA in Deutschland 2014 gewann Aleksandra Wdowyn am vergangenen Wochenende in Berlin als eine von 10 Finalistinnen, die das diesjährige Finale bei der Wahl zur MISS POLONIA in Deutschland erreicht hatten.

Als Sachpreis erhielt Aleksandra Wdowyn einen Gutschein für einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen in Kahlberg im Hotel Pensjonat POLONIA.

MISS POLONIA in Deutschland 2014 und gleichzeitig Miss Publikum wurde Patrycja Kozielska, der dritte Platz und somit der Titel II. Vize MISS POLONIA in Deutschland 2014 ging an Angelika Oryl. MISS BEAUTYSHOOTING wurde in diesem Jahr Doris Zawadzki.

Alle Fotos der Wahl zur MISS POLONIA in Deutschland 2014 sehen Sie hier.