Wuppertal – Polizei findet drei tote Männer in sozialer Einrichtung – zwei Tatverdächtige festgenommen

Wuppertal, 25.05.2015 – (fb) Die Polizei findet am Mittwochabend drei tote Männer in sozialer Einrichtung in Wuppertal-Elberfeld und nimmt zwei Tatverdächtige fest.

Anwohner waren auf lautstarke Streitigkeiten in dem Wohnheim an der Straßburger Straße (erst hieß es laut O-Ton Polizeisprecher im Interview -s. Filmbeitrag- “Weißenburgstraße”, was leider zu Irritationen führte) aufmerksam geworden und hatten die Polizei gerufen. Als die Beamten das Gebäude betraten, fanden sie zwei tote Männer. Auf Grund der unklaren Lage wurden Sondereinsatzkräfte aus Düsseldorf hinzu gezogen. Diese fanden einen weiteren toten Mann in dem Gebäude. Zwei Tatverdächtige konnten festgenommen werden.

Hintergründe der Tat stehen noch nicht fest, nähere Angaben zu den Opfern und den Tatverdächtigen konnte die Polizei in der Nacht noch nicht machen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lies dies:   Seniorin auf Gleisen mit Auto - Betäubungsmittel im Spiel bei Unfall in Hohenlimburg?