Category Archives: Blaulichtreport

Blaulicht-Report auf NRWspot.de

Feuer in Kleingartenanlage an Waldrand – Zwei Lauben abgebrannt

Hagen (ots) – Am 19.08.2018, gegen 02.00 Uhr kam es zu einem Brand zweier Gartenlauben in einer Kleingartenanlage in Haspe. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine Gartenlaube einer Parzelle in…

Am Stauende: Verkehrsunfall auf der A1 – ein schwerverletzter LKW-Fahrer

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:1124 Zwei LKW prallten heute Nachmittag, 8. August 2018, 15.24 Uhr, bei Hagen auf der A1 in Richtung Bremen, aus bisher ungeklärter Ursache aufeinander. Ein LKW-Fahrer…

Unfall mit Verletzten – Streifenwagen beteiligt

Hagen (ots) – Am Montag, 06.08.2018, kam es zu einem Unfall unter Beteiligung eines Streifenwagens auf Emst. Nach bisherigen Ermittlungen musste gegen 09:00 Uhr eine Streifenwagenbesatzung mit Blaulicht und Martinshorn…

Tragischer Unfall – Frau stürzt vom Balkon und zieht sich schwere Verletzungen zu – RTH im Einsatz

Zu einem tragischen Unfall kam es heute gegen 12 Uhr in der Mühlenstraße. Eine Frau (29) stürzte von einem Balkon im zweiten Obergeschoss und zog sich schwerste Verletzungen zu. Ein…

Nächtlicher Großbrand in der Iserlohner Innenstadt

Iserlohn (ots) – Um kurz vor 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Stahlschmiede gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte eine…

POL-HA: 31-jähriger Mann durch Messerstich lebensgefährlich verletzt – zwei festgenommene Männer wieder auf freiem Fuß

Hagen (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen Die beiden 22 und 25 Jahre alten Männer, die gestern im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil…