Category Archives: Feuerwehr

Thema Feuerwehr im Blaulicht-Report auf NRWspot.de

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen – Schussabgabe auf der Saarlandstraße

Hagen (ots) – Am Samstag, 13.10.2018, führte ein Vorfall auf der Saarlandstraße zu einem Großeinsatz der Hagener Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen wurden dort gegen 18:40 Uhr Schüsse auf einen fahrenden…

Fußgängerin von führerlosem Lieferwagen lebensgefährlich verletzt

Hagen (ots) – Gegen 17.50 Uhr wurde eine 17-jährige Frau am Emilienplatz von einem führerlosen Lieferwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein geparkter Lieferwagen aus bislang…

FEUER 4 – Brand in einem Galvanik-Betrieb in Iserlohn

Iserlohn (ots) – Am Sonntagabend, um 18:52 Uhr, rückte die Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Brand an einem Gebäude an der Baarstraße in Höhe des Barendorfes aus. Bereits auf der Anfahrt…

Unfall mit vielen Verletzten auf der B7 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 11:20 Uhr kam es auf der B7 in Hagen-Haspe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW aus Hagen. Eine 19jährige PKW Fahrerin…

Schwerer Verkehrsunfall im Hagener Süden – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 10:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen den Orten Dahl und Priorei zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Bus der Hagener…

Feuerwehr-Großübung HIOB2018 mit DRK, DLRG und THW in Lünen – 221 Kräfte im Einsatz (31+ Minuten-Dokumentation)

Feuerwehr-Großübung HIOB 2018 mit DRK, DLRG und THW in Lünen – 221 Kräfte im Einsatz (31+ Minuten-Dokumentation) Lünen, 15.09.2018 – (fb) Die Feuerwehr Lünen probte gemeinsam mit Hilfsorganisationen wie dem…