Category Archives: RTH / ITH

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 – 54-Jähriger tödlich verletzt

Dortmund (ots)- Zu einem schweren Verkehrunfall kam es heute Nachmittag, 29. Oktober 2018, 15.41 Uhr, auf der A1 in Richtung Köln, zwischen den Anschlussstellen Hagen- Nord und Hagen West. Nach…

Fußgängerin von führerlosem Lieferwagen lebensgefährlich verletzt

Hagen (ots) – Gegen 17.50 Uhr wurde eine 17-jährige Frau am Emilienplatz von einem führerlosen Lieferwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein geparkter Lieferwagen aus bislang…

Unfall mit vielen Verletzten auf der B7 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 11:20 Uhr kam es auf der B7 in Hagen-Haspe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW aus Hagen. Eine 19jährige PKW Fahrerin…

Schwerer Verkehrsunfall im Hagener Süden – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 10:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen den Orten Dahl und Priorei zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Bus der Hagener…

Wohnungsbrand in Hagen-Haspe – 77-Jähriger mit schwersten Verletzungen in Spezialklinik geflogen

Wohnungsbrand in der Kölner Straße – 77-Jähriger lebensgefährlich verletzt – Mit Rettungshubschrauber in Druckkammer geflogen Hagen-Haspe, 28.08.2018 – (fb) Zu einem Wohnungsbrand kam es am späten Montagabend in einem Hasper…

Am Stauende: Verkehrsunfall auf der A1 – ein schwerverletzter LKW-Fahrer

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:1124 Zwei LKW prallten heute Nachmittag, 8. August 2018, 15.24 Uhr, bei Hagen auf der A1 in Richtung Bremen, aus bisher ungeklärter Ursache aufeinander. Ein LKW-Fahrer…

Tragischer Unfall – Frau stürzt vom Balkon und zieht sich schwere Verletzungen zu – RTH im Einsatz

Zu einem tragischen Unfall kam es heute gegen 12 Uhr in der Mühlenstraße. Eine Frau (29) stürzte von einem Balkon im zweiten Obergeschoss und zog sich schwerste Verletzungen zu. Ein…

Rettungshubschrauber A1: Eine Person tödlich verletzt bei schwerem LKW-Unfall am Stauende bei Hagen

Rettungshubschrauber auf Autobahn A1 – Ein polnischer LKW – Fahrer wurde tödlich verletzt bei einem schwerem LKW-Unfall am Stauende bei Hagen zwischen dem Westhofener Kreuz und dem Rasthof Lennhof. Zwei…

PKW fährt in Fußgängergruppe – mehrere Verletzte – drei Rettungshubschrauber im Einsatz

Tragischer Verkehrsunfall in Altena mit fünf Verletzten, drei davon erleiden schwerste Verletzungen und werden mit Rettungshubschraubern in Spezialkrankenhäuser geflogen. Altena, 08.06.2018 – (fb) Gegen 15:25 Uhr kam es zu einem…

1 rth l528 breckerfeld

Schwerer Motorradunfall bei Breckerfeld – Rettungshubschrauber landet auf L528

Schwerer Motorradunfall bei Breckerfeld – Rettungshubschrauber landet auf L528 Am Samstagmittag gegen 14 Uhr wollte auf der L528 ein PKW-Fahrer nach links abbiegen um auf die Straße Sonnenschein zu gelangen….

4 vu krad rth tv

POL-HA: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Rettungshubschrauber angefordert

Hagen (ots) – Heute (Montag) hielt ein 54-jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha gegen 14.37 Uhr auf der Berliner Straße in Richtung Preußerstraße an einer für ihn Rotlicht zeigenden Ampel an….

01 muenster tv

POL-MS: Campingbus fährt in Menschenmenge – zwei Menschen sterben, der Täter richtet sich selbst – Hinweisportal des BKA eingerichtet

Münster (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Am Samstag, 07.04.18, fuhr um 15:27 Uhr ein silbergrauer Campingbus im Zentrum von Münster in eine Gruppe von…