Category Archives: RTH / ITH

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 – 54-Jähriger tödlich verletzt

Dortmund (ots)- Zu einem schweren Verkehrunfall kam es heute Nachmittag, 29. Oktober 2018, 15.41 Uhr, auf der A1 in Richtung Köln, zwischen den Anschlussstellen Hagen- Nord und Hagen West. Nach…

Fußgängerin von führerlosem Lieferwagen lebensgefährlich verletzt

Hagen (ots) – Gegen 17.50 Uhr wurde eine 17-jährige Frau am Emilienplatz von einem führerlosen Lieferwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein geparkter Lieferwagen aus bislang…

Unfall mit vielen Verletzten auf der B7 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 11:20 Uhr kam es auf der B7 in Hagen-Haspe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW aus Hagen. Eine 19jährige PKW Fahrerin…

Schwerer Verkehrsunfall im Hagener Süden – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 10:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen den Orten Dahl und Priorei zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Bus der Hagener…

Wohnungsbrand in Hagen-Haspe – 77-Jähriger mit schwersten Verletzungen in Spezialklinik geflogen

Wohnungsbrand in der Kölner Straße – 77-Jähriger lebensgefährlich verletzt – Mit Rettungshubschrauber in Druckkammer geflogen Hagen-Haspe, 28.08.2018 – (fb) Zu einem Wohnungsbrand kam es am späten Montagabend in einem Hasper…

Am Stauende: Verkehrsunfall auf der A1 – ein schwerverletzter LKW-Fahrer

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:1124 Zwei LKW prallten heute Nachmittag, 8. August 2018, 15.24 Uhr, bei Hagen auf der A1 in Richtung Bremen, aus bisher ungeklärter Ursache aufeinander. Ein LKW-Fahrer…