Category Archives: Staatsanwaltschaft

Nach Fenstersturz – 13 Monate altes Mädchen verstorben

Hagen, 12.03.2019 – (fb) Wie die Westfalenpost berichtet, ist nach Angaben der Hagener Staatsanwaltschaft das 13 Monate alte Mädchen, das am vergangenen Samstag aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss gestürzt…

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen – Schussabgabe auf der Saarlandstraße

Hagen (ots) – Am Samstag, 13.10.2018, führte ein Vorfall auf der Saarlandstraße zu einem Großeinsatz der Hagener Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen wurden dort gegen 18:40 Uhr Schüsse auf einen fahrenden…

POL-HA: Auseinandersetzung zwischen Männern mit Schusswaffe und Messer endet im Krankenhaus – Mordkommission ist eingesetzt

Hagen (ots) – Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es heute (Donnerstag) gegen 12.42 Uhr zu einer folgenschweren Auseinandersetzung in der Augustastraße. Ein 33-jähriger Autofahrer war mit einer weiblichen…

Zwei Brände in der selben Nacht im selben Haus in Hagen-Vorhalle führen zu Feuerwehr-Großeinsatz

Erst Messerattacke – dann zwei Brände! Haus in Vorhalle unbewohnbar: Am frühen Freitagabend brannten mehrere Zimmer im 2. Obergeschoss eines Hauses in der Reichsbahnstraße und zerstörten die Etage. Wenige Stunden…

A45 – Zwei Personen tödlich verletzt bei schwerem LKW-Unfall am Stauende bei Hagen

BAB 45 – Zwei Personen tödlich verletzt bei schwerem Verkehrsunfall am Stauende auf der Sauerlandlinie zwischen Hagen-Süd und dem Hagener Kreuz Hagen, 11.05.2018 – (fb) Auf der Sauerlandlinie staute sich…

01 muenster tv

POL-MS: Campingbus fährt in Menschenmenge – zwei Menschen sterben, der Täter richtet sich selbst – Hinweisportal des BKA eingerichtet

Münster (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Am Samstag, 07.04.18, fuhr um 15:27 Uhr ein silbergrauer Campingbus im Zentrum von Münster in eine Gruppe von…

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Messerstecher

E R L E D I G T Hagen (ots) – Am Abend des 13.07.2017 kam es in Wehringhaussen im Bereich des Wilhelmsplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Mann…

PKW gerät auf Gehweg – Kleinkind bei schwerem Verkehrsunfall in der Hagener Innenstadt tödlich verletzt

Hagen, 14.07.2017 – (fb) Gestern, am Donnerstag Nachmittag, kam es in der Hagener Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen zum Teil schwerst verletzt wurden. Ein PKW-Fahrer war…