Category Archives: Sauerland

Lokales im und aus dem Sauerland

[UPDATE] Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung

Nachtrag zur gemeinsamen Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen (ots) – Insgesamt wurden vier Personen mit Haftbefehl und zehn weitere vorläufig festgenommen. Eine der festgenommenen Personen hatte bei seiner…

Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung

Gemeinsame Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen (ots) – Am Donnerstag, 06.12.2018, kam es zu einem Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung. Die Hagener Staatsanwaltschaft und die…

Buntes Programm beim Winter-Spektakulum auf der Burg Altena

Buntes Programm beim Winter-Spektakulum Märkischer Kreis. (pmk). Auch dieses Jahr findet auf der Burg Altena wieder das Winter-Spektakulum statt. Vom 30. November bis zum 2. Dezember verwandelt sich der Burghof…

Messerstecherei in Hohenlimburg – Männer wieder auf freiem Fuß

Hagen (ots) – Nachdem ein Familienstreit am Donnerstagabend in Hohenlimburg eskalierte und sich zwei Männer mit einem Messer verletzten, befinden sich beide Kontrahenten nicht mehr in Lebensgefahr. Die Verletzungen waren…

Feuerwehr-Großeinsatz in Hohenlimburg – Gebäude in Fußgängerzone brennt von erster Etage bis Dach – Innenstadt verqualmt

Feuerwehr-Großeinsatz in Hohenlimburg – Gebäude in Fußgängerzone brennt von erster Etage bis Dach – Innenstadt verqualmt Hagen-Hohenlimburg, 03.11.2018 – (fb) Am vergangenen Donnerstagabend kam es gegen 21:30 Uhr in der Hohenlimburger…

FEUER 4 – Brand in einem Galvanik-Betrieb in Iserlohn

Iserlohn (ots) – Am Sonntagabend, um 18:52 Uhr, rückte die Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Brand an einem Gebäude an der Baarstraße in Höhe des Barendorfes aus. Bereits auf der Anfahrt…