Sauerland Mustangs mit Verstärkung aus Paderborn

Pünktlich zur neuen Saison können die Sauerland Mustangs stolz ihren neusten Zuwachs präsentieren. Mit Linebacker Andre Clement stößt ein Spieler zu den Sauerländern, von dessen Erfahrung und Qualität das ganze Team profitiert.

Begonnen hat Clement seine Karriere 2003 bei der Jugend der Paderborn Dolphins. Nach einigen sehr Erfolgreichen Jahren folgte der Wechsel zu den Herren der Paderborner, der ihn 2014 in die GFL2, die zweithöchste deutsche Spielklasse, führte.

Verstärkung für die Sauerländer: Linebacker Andre Clement Mit Beginn der neuen Saison läuft Clement nun im Jersey der Sauerland Mustangs auf. Seine Ziele hat dabei immer fest im Blick: „Ich möchte den Mustangs helfen sich weiter zu verbessern und um den Aufstieg mitzuspielen, das Potenzial ist auf jeden Fall da“, so Clement im Interview. So etwas hört man im bei den American Footballern des TSV Fichte Hagen gerne. Hat es mit dem Aufstieg im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, so hofft man dieses Ziel in der neuen Saison zu erreichen. Helfen kann dabei die Einstellung die Clement mit ins Team bringt. Auf die Frage worauf er sich bei den Mustangs am meisten freue, zitierte er einen ehemaligen Mitspieler und Quarterback: „Winning as a team!“

Wir, die Sauerland Mustangs, sagen willkommen im Team!

BLUE AND WHITE – MUSTANGS PRIDE PS

Die Sauerland Mustangs sind als Abteilung des TSV Fichte Hagen 1863 e.V. der erste Anlaufpunkt für American Football in Hagen und Umgebung. Mit dem Herren-, dem U19- und dem U16-Team treten im Jahr 2017 erstmals drei Mannschaften zum Ligabetrieb in NRW an.

Quelle und Foto: SAUERLAND MUSTANGS PRESSEMITTEILUNG 24.02.2017

Lies dies:   2024 01 11 - 39. ADAC SX Supercross Dortmund 2024 [Pressekonferenz / Interviews]