🚨Linienbus ausgebrannt – niemand verletzt! Feuerwehreinsatz in Fußgängerzone vor Theater Hagen

Linienbus ausgebrannt – niemand verletzt! Feuerwehreinsatz in Fußgängerzone vor Theater Hagen

Gegen 17:40 Uhr rückte die Feuerwehr in die Innenstadt aus. Dort stand ein Bus gegenüber des Stadttheaters in Vollbrand.

Glücklicherweise konnten sich alle Fahrgäste und der Busfahrer selbstständig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt.

Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Bus wurde vollständig zerstört. (Infos: Feuerwehr Hagen)

Sie haben einen Tipp für uns? WAS ist WANN und WO geschehen?

+491791007566

Vielleicht steht eine Gegebenheit, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben, ja schon bald an dieser Stelle!

Lies dies:   37. Auflage des ADAC Supercross - Der zweifache König Ryan Breece will das „House of Cross“ erobern