Category Archives: Wehringhausen

Lokales in und um Hagen-Wehringhausen

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen – Buscheystraße zeitweilig gesperrt

POL-HA: Ein Leichtverletzter nach Unfall auf der Buscheystraße Hagen (ots) Am 16. Juli 2019 ereignete sich gegen 15.20 Uhr in der Buscheystraße in Fahrtrichtung Innenstadt ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten…

Feuerwehreinsatz in Wehringhausen – Zimmerbrand am frühen Morgen in der Pelmkestraße

Zimmerbrand in Hagen-Wehringhausen – eine Person verletzt Hagen, 09.07.2019 – (fb) Zu einem Feuerwehreinsatz kam es heute Morgen gegen 6:30 Uhr in Wehringhausen. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in…

Kind bei Verkehrsunfall mit Bus schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rettungshubschrauber D-HAWK nach Unfall in Wehringhausen im Einsatz RTH Christoph Dortmund startet POL-HA: Kind bei Verkehrsunfall mit Bus schwer verletzt Hagen (ots) Am Samstag, 29.06.2019, gegen 13:40 Uhr kam es…

Unfall mit sechs Verletzten – Konrad-Adenauer-Ring zwei Stunden gesperrt

Schwerer Verkehrsunfall in Wehringhausen – Mit sechs Personen besetzter PKW kommt von Fahrbahn ab, kracht auf die Seite und landet wieder auf den Rädern – Alle Insassen verletzt Hagen, 25.05.2019…

Unfall mit Leichtkraftrad um Mitternacht in Wehringhausen – Zwei verletzte Jugendliche

Zwei verletzte Jugendliche bei Verkehrsunfall Hagen (ots) – Heute (Dienstag) befuhr eine 49-jährige Autofahrerin mit ihrem Audi die Grünstraße bergab in Richtung Buscheystraße. Um 00.00 Uhr überquerte sie die Buscheystraße….

POL-HA: 39-Jähriger nach Streit in Wohnung mit Messer verletzt

Hagen (ots) Am Dienstag, 26.03.2019, kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße. Nach bisherigen Ermittlungen konsumierten beide Männer im Laufe…

Feuerwehreinsatz in Wehringhausen – Sperrmüll brannte im Treppenhaus

Hagen, 27.10.2018 – Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses hat es am Samstagabend gebrannt. Gegen 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr von Anrufern alarmiert und auf eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der…

Feuer in Kleingartenanlage an Waldrand – Zwei Lauben abgebrannt

Hagen (ots) – Am 19.08.2018, gegen 02.00 Uhr kam es zu einem Brand zweier Gartenlauben in einer Kleingartenanlage in Haspe. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine Gartenlaube einer Parzelle in…

POL-HA: Auseinandersetzung zwischen Männern mit Schusswaffe und Messer endet im Krankenhaus – Mordkommission ist eingesetzt

Hagen (ots) – Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es heute (Donnerstag) gegen 12.42 Uhr zu einer folgenschweren Auseinandersetzung in der Augustastraße. Ein 33-jähriger Autofahrer war mit einer weiblichen…

002 feuerwehreinsatz hagen wehringhausen

Feuerwehreinsatz in Wehringhausen – Verkehrsbehinderungen durch Sperrung der Wehringhauser Straße

Feuerwehreinsatz in Wehringhausen – Verkehrsbehinderungen durch Sperrung der Wehringhauser Straße Hagen, 06.03.2018 – (fb) Heute Nachmittag kam es gegen 16:30 zu einem Kellerbrand in der Wehringhauser Straße. Beide Hagener Löschzüge…

Neun Verletzte nach Kohlenmonoxidvergiftung in Hagen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Neun Verletzte nach Kohlenmonoxidvergiftung in Hagen – Rettungshubschrauber im Einsatz Hagen, 03.03.2018 – (fb) Am Freitagnachmittag waren Rettungskräfte gegen halb fünf zu einem Einsatz in einem Mehrfamilenhaus in Hagen-Wehringhausen gerufen…

Zimmerbrand während Rosenmontagszug – Hagener Karnevalszug nach Feuerwehreinsatz abgebrochen

Zimmerbrand während Rosenmontagszug – Hagener Karnevalszug nach Feuerwehreinsatz abgebrochen Hagen (ots) – Am Rosenmontag, 12.02.2017, kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Zimmerbrand in der Moltkestraße. Die Hagener Feuerwehr rückte…