Category Archives: Witten

Lokales in und um Witten

[UPDATE] Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung

Nachtrag zur gemeinsamen Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen (ots) – Insgesamt wurden vier Personen mit Haftbefehl und zehn weitere vorläufig festgenommen. Eine der festgenommenen Personen hatte bei seiner…

Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung

Gemeinsame Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen (ots) – Am Donnerstag, 06.12.2018, kam es zu einem Einsatz gegen Mitglieder einer in Hagen ansässigen Rockergruppierung. Die Hagener Staatsanwaltschaft und die…

FW Witten: Dachgeschoss brennt in Witten, ein Schwerverletzter

Witten (ots) – Bei einem Brand einer Dachgeschosswohnung in Rüdinghausen an der Brunebecker Straße wurde ein Bewohner schwer verletzt. Der Mann sprang vom Balkon seiner Wohnung etwa 5 Meter in…

Folgemeldung Großbrand Witten – Überörtliche Hilfe von der Ennepetaler und der Breckerfelder Feuerwehr

Erstmeldung mit Fotos und Filmbeitrag Folgemeldung mit Fotos und Filmbeitrag Die Feuerwehr Ennepetal wurde am Mittwoch, 22.03.2017 um 03:13 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Witten alarmiert. Da nicht auszuschließen war,…

Großbrand Witten Fa. Pelzer

Großbrand in Chemiefirma in Witten – Explosion bei HP Pelzer. 3.000 Quadratmeter große Produktionshalle ist wieder nicht zu retten. Dach eingestürzt. 200 Feuerwehrleute im Einsatz in Witten-Annen. Rauchsäule selbst in…

Witten/Bochum / Ein offener Brief der Polizei – Skrupellose Unfallflucht in der Halloweennacht 2010 steht kurz vor der Verjährung

Witten – “Sind Sie eine Frau oder ein Mann und wie soll ich Sie überhaupt anreden? Ich weiß es nicht! Ich weiß allerdings, dass Sie vor knapp fünf Jahren auf…

Witten-Annen – Großbrand in Chemiefirma – Rauchsäule kilometerweit sichtbar

O-Ton: Mario Rosenkranz – Einsatzleiter Feuerwehr Witten Witten, 23.03.2015 – (fb) Großbrand in Chemiefirma – Explosion bei HP Pelzer. 3.000 Quadratmeter große Produktionshalle ist nicht zu retten. 200 Feuerwehrleute im…

Witten – Dachstuhlbrand Ruhrstraße – MAnV Massenanfall von Verletzten

​Witten, 09.11.2014 – (fb) Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in der Wittener Ruhrstraße. MAnV1 (Massenanfall von Verletzten Stufe eins) ausgelöst. Bus der Bogestra als Sammelstelle konfisziert. 19 Bewohner betroffen. Zwei Hunde…

B54 Herdecke – Tödlicher Unfall – 21-jährige Dortmunderin verstirbt an der Unfallstelle

TV-Material im DV- und HD-Format und Fotostrecke vorhanden. O-Töne von: Christian Arndt – Feuerwehr Herdecke Dietmar Trust – Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis Herdecke – Tödlicher Unfall auf B54 – 21-Jährige stirbt noch…