Bilanz CREATIVA & CAKE DREAMS 2018

 Bilanz CREATIVA & CAKE DREAMS 2018

  • Europas größte Kreativmesse begeistert Besucher
  • Fast 700 Aussteller aus 25 Ländern
  • Digitale Bloggerszene hält Einzug auf der CREATIVA
  • Premiere der CAKE DREAMS Messe findet großen Zuspruch
Anzeige

Dortmund (ESa) – Vom 14. – 18. März 2018 präsentierten sich 683 Aussteller aus 25 Nationen mit einem breiten und bunten Angebot an Kreativprodukten und -techniken auf Europas größter Messe für kreatives Gestalten. Trotz schlechter Wetterbedingungen am Samstag und dem BVB-Spiel am Sonntag, lockte die CREATIVA 2018 mit ihrem breiten Produktangebot, Sondershows und zahlreichen Workshops über 78.000 Kreativbegeisterte und Blogger in die Messe Dortmund. Auch die neue Messe CAKE DREAMS, die am CREATIVA Wochenende an den Start ging, fand großen Zuspruch. „Mit der CAKE DREAMS haben wir das ohnehin europaweit bekannte und anerkannte Angebot der CREATIVA noch einmal erfolgreich weiterentwickelt“ resümiert Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH.

Quelle Pressemitteilung Westfalenhallen GmbH – Evelyn Sabelek / Medien-Information 49 / 2018 – Vorläufiger Schlussbericht