Hagen-Hohenlimburg – Osterfeuer der FF Reh und Henkhausen

Hagen-Hohenlimburg, 30.03.2013 – (cf/fb) Trotz Eiseskälte und Schnee wurde es warm beim diesjährigen Osterfeuer der FF Reh und Henkhausen. Die Besucher genossen die unbeschreibliche Atmosphäre der Veranstaltung und wärmten sich bei Minusgraden am Osterfeuer.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab einen Bratwurststand, warme und kalte Getränke, Crêpes und Süßwaren. Und für die Kleinen gab es ein kleines Feuer, wo Stockbrot gemacht werden konnte. Ein netter Feuerwehrmann verschenkte Ostereier an die Kids! Fast wie Weihnachten – blos ohne Weihnachtsmann. Mit der wohligen Wärme des Osterfeuers ein “Rundum-Sorglos-Packet”, wo Groß und Klein Spaß hatten.

Anzeige

Statt Bier gab es für die Frostbeulen auch Glühwein. In einer größeren Halle konnte man an Tischen gemeinsam Ostern feiern.

Fotos: Christian Fricke