Varieté et cetera Gastspiel im Juni: Servus Peter! (Musical)

grimmDas “heile Welt”-Musical mit Entertainer Peter Grimberg und seinem 5-köpfigen Ensemble im legendären “Weissen Rössel”. Mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt, Bill Ramsey uvm. Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander, wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes “Im weissen Rössl” geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seine Wirtin wieder neu auf.

Die unterschiedlichen Charaktere vom tollpatschigen Kellner über das lispelnde Zimmermädchen bis hin zum gewichtigen Berliner Hotelgast und dessen flirtlustiger Tochter bringen dabei den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Die Idee für dieses “heile Welt”-Musical hatte der Entertainer Peter Grimberg. Er selbst übernimmt in Servus Peter die Rolle des eifrigen Kellners Peter, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als “Heinz Erhardt” und vielen anderen, seine Herzensdame, Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will.

Termin
Mi., 08.06.2016 um 20 Uhr
Einlass & Gastronomie ab 18.30 Uhr
Preis (pro Person)
Parkett A – 35,- EUR, Parkett B – 30,- EUR, Parkett C –  25,- EUR
Reservierung erforderlich. Der VVK hat begonnen. Adresse: Herner Str. 299, 44809 Bochum. Ticket und weitere Infos: Tel.: 0234-130 03

Text/Fotos: Veranstalter

Lies dies:   2024 01 11 - 39. ADAC SX Supercross Dortmund 2024 [Pressekonferenz / Interviews]