Baum kracht auf fahrendes Auto und drückt dach ein [Wunder von Iserlohn] Fahrer nur leicht verletzt

Riesenglück für den Fahrer: Nur leicht verletzt! 15 Meter hoher Baum kracht auf fahrenden PKW und drückt das Dach bis zur B-Säule ein – B236 in Iserlohn-Letmathe am Donnerstagabend gesperrt

Iserlohn, 10.06.2022 – (fb) Das hätte am Donnerstagabend (09.06.) ganz anders ausgehen können. Kurz vor 22 Uhr stürzte auf der B236 nahe dem Ortseingang Stübbeken ein 15 Meter hoher Baum auf einen in Richtung Schwerte-Ergste fahrenden PKW. Obwohl das Dach des Peugeot bis zur B-Säule einknickte, wurde dessen 34-jähriger Fahrer nur leicht verletzt. Auch eine Leitplanke und ein Strommast wurden beschädigt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Einsatzstelle gesperrt.

Lies dies:   Schwerte - Feuer an Schulgelände - Unbekannte stecken Müllcontainer in Brand - Zeugen gesucht!