Bergung von umgestürztem 22t-LKW mit Container voller Grünabfälle – LKW wieder auf Räder gestellt

Bergung von umgestürztem 22t-LKW mit Container voller Grünabfälle – LKW wieder auf Räder gestellt (Dokumentation)

Ein LKW-Unfall hat sich heute Mittag (07.01.2020) am Unteren Ahlenbergweg ereignet. Hier kippte ein 22 Tonner aus unbekannten Gründen um. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr mit Steckleiterteilen aus dem Fahrerhaus gerettet. Zum Glück blieb er unverletzt. (Textquelle: Feuerwehr Herdecke – https://www.instagram.com/feuerwehrherdecke/)

Sie haben einen Tipp für uns? WAS ist WANN und WO geschehen?

+491791007566

Vielleicht steht eine Gegebenheit, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben, ja schon bald an dieser Stelle! Oder es läuft im TV…

Lies dies:   Dachstuhl-Brand in leerstehendem Haus in Ennepetal-Voerde - Feuerwehr-Einsatz mit 40 Kräften