Brand in der Eckeseyer Straße an der “Alten Molkerei”

Hagen (ots)

Am Dienstagmorgen, 01.12.2020, verständigte ein 25-jähriger Spaziergänger gegen 00:30 Uhr Feuerwehr und Polizei. Aus dem leerstehenden Gebäude der “Alten Molkerei” sah er starke Rauchentwicklung und Flammen. Die Polizei sperrte die Eckeseyer Straße komplett, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand erfolgreich bekämpften konnten. Die Ermittler der Kriminalpolizei konnten anschließend das Gebäude betreten. Im Erdgeschoss fanden die Beamten eine Vielzahl an Unrat auf, bei dem es sich offenbar um den Brandherd handelt. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus und bittet Zeugen, sich unter der 02331 986 2066 zu melden. (sh)

Text: Polizei Hagen – https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4779034

Lies dies:   Schwerer Unfall beim Abbiegen - Linksabbieger nimmt entgegen kommendem PKW die Vorfahrt