Hagen-Dahl – Fußballerinnen beim Handballtraining

Hagen-Dahl, 24.01.2015 – (sl) Für die Damenmannschaft des VfL Bochum wurde am vergangenen Mittwoch eine Trainingseinheit in der Sporthalle Volmetal unter Leitung von Stefan Neff angeboten.

Die Damen bereiten sich aktuell auf den Beginn der Rückrunde vor. Geplant war dieser Ausflug in dieses sportlich ungewohnte Resort bereits vor geraumer Zeit, doch erst jetzt hatte man einen Termin gefunden. „Ich kenne die Trainerin der Bochumer schon aus Kindertagen und den Trainingsalltag durch solche Aktionen aufzulockern, ist für die Sportler und Trainer eine willkommene Abwechslung.“ So der Volmetaler Übungsleiter

Quelle: Sebastian Lahmer – TuS Volmetal

Lies dies:   Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der A 46 - RTH landet auf BAB - Polizeihubschrauber macht Übersichtsaufnahmen aus der Luft