KINDERCASTING für die Produktion im Colosseum Theater Essen

Das Erfolgs-Musical „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“ mit der Musik von Udo Jürgens, feierte 2007 in Hamburg Weltpremiere. Aus bekannten Songs wie „Siebzehn Jahr , blondes Haar", „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York” entstand ein Musical, das Generationen verbindet – und Mut macht, seine Träume zu leben.

"Ich war noch niemals in New York", das Musical mit den Liedern des unvergessenen Udo Juergens feiert Ende Maerz 2015 im Berliner Stage Theater des Westens Premiere Auf dem Foto "Mit 66 Jahren"
“Ich war noch niemals in New York”, das Musical mit den Liedern des unvergessenen Udo Juergens feiert Ende Maerz 2015 im Berliner Stage Theater des Westens Premiere
Auf dem Foto “Mit 66 Jahren”

Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg träumt davon, den deutschen Fernsehpreis zu gewinnen. Ihre Mutter Maria schmiedet derweil mit ihrem Lebensgefährten Otto im Altersheim Pläne. Beide wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen und unter der Freiheitsstatue heiraten. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff mit Kurs auf New York. Bei dem Versuch, ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa auf Ottos Sohn Axel und dessen Junior Florian. Während Maria und Otto auf Wolke 7 schweben, kommen sich auf Umwegen auch Axel und Lisa näher. An Bord des Kreuzfahrtschiffes nehmen die Verwicklungen ihren Lauf und es kommt zum Höhepunkt…

Für das Gastspiel in Essen vom 04. November bis 11. Dezember ist Tour Entertainment auf der Suche nach jungen Nachwuchstalenten für die Rolle des witzigen und vorlauten Florian! Anforderungen für den kleinen Florian:

  • Bewerbungsalter zwischen 8 und 12 Jahren
  • Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielen
  • nach Möglichkeit nicht größer als 1,40 Meter
  • aus Essen und Umgebung
  • Probenzeitraum ab Ende September/ Herbstferien 2016
  • Mitte Juni verfügbar für ein Casting

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto an: kindercasting.IWNNINY@stage-entertainment.de

Quelle und Foto: Veranstalter

Lies dies:   Drogen im Spiel? Jugendliche in Steinbruch vermisst - RTH/ITH Christoph Dortmund D-HDSP im Einsatz