Mila Wiegand – Face Off – Erneute erfolgreiche Vernissage von Kai Ebels Ehefrau

Mila Wiegand kam, sah und siegte!

Erneute erfolgreiche Vernissage von Kai Ebels Ehefrau

Düsseldorf – Gestern Abend (25.11.2010) war es wieder soweit. Mila Wiegand lud gemeinsam mit ihrem Ehemann Kai Ebel zur Vernissage ins Düsseldorfer Riva ein. Unter dem Motto „Face Off“ enthüllte die Malerin zum ersten Mal ihre neuen Werke. Unter der Moderation Kai Ebels, der heute auch sein Buch „Mr. Boxengasse“ veröffentlicht, begeisterte Mila Wiegand mit ihrer großartigen Kunst. So bleibt es nicht verwunderlich, dass sich viele prominente Namen den kunstvollen Abend nicht entgehen ließen. 

Henry Maske und die Kunst
Henry Maske beschritt gemeinsam mit seiner Ehefrau den schwarzen Teppich. Der ehemalige Boxweltmeister war beeindruckt von den Werken Mila Wiegands und verließ glücklich mit zwei ihrer Gemälde im Gepäck die Vernissage. U.v.a. prominenten Gästen gaben sich die RTL Damen Angela Finger-Erben, Janine Steeger und der Unter Uns Star Claudelle Deckert die Klinke in die Hand. Auch die Herren Jo Weil und Helmut Zerlett begrüßten die Gastgeber und genossen die Ausstellung; gleiches gilt für Nachwuchs Formel 1 Fahrer Nico Hülkenberg, Sat.1 Frau Marlene Lufen, DJane Marusha und ZDF-Gesicht Ingo Nommsen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella zu späterer Stunde
Selbst zu später Stunde ließen Prominente nicht auf sich warten. Jana Ina und Giovanni Zarrella betraten am Abend das stilvoll geschmückte RIVA und ließen sich von den Werken Mila Wiegands verzaubern. Auch Isabell Edvardsson und Magdalena Breszka kamen vorbei, um sich die neuesten Bilder der Ehefrau von Kai Ebel anzusehen.

Am 5.12. Ausstellung in Krefeld und Lesung Kai Ebel
Nach diesem kunstvollen Abend dürfen sich Begeisterte nicht nur auf die Ausstellung im nächsten Jahr freuen, sondern vor allem auf den 5.12. Denn dann präsentiert Mila Wiegand erstmalig ihre gesamten Werke im Krefelder Surrealismus Museum. Aber auch die Kai Ebel Fans kommen auf ihre Kosten. Der Mann aus der Boxengasse wird exklusiv aus seinem Buch „Mr. Boxengasse“ vorlesen. Ein Tag in Krefeld, der nicht verpasst werden darf.

Lies dies:   Kurioser Unfall in Herdecke geht glimpflich aus - PKW überschlägt sich fast ohne Anlauf