MISS DEUTSCHLAND 2010 in Bergheim bei Köln

Beim Casting für die bevorstehende “MISS DEUTSCHLAND“-Wahl 2010 wurden im Kölner Hotel “Motel One” folgende Landessiegerinnen ermittelt:

Miss MGO Berlin: Rebecca Bortolon
Miss MGO Hamburg: Nina Geißler
Miss MGO Mecklenburg-Vorpommern: Kathleen Eickhoff
Miss MGO Niedersachsen: Leslie Braumann
Miss MGO Schleswig-Holstein: Vanessa Reder
Miss MGO Bayern: Alina König
Miss MGO Thüringen: Ksenija Kress

Miss NRW” wird am Samstag, 1. Mai 2010 21:30h, in Köln im Club Diamonds gewählt.

Bei der “Miss Südwestdeutschland“-Wahl am vergangenen Wochenende im Maxx Music Club in Bietigheim-Bissingen wurden folgende Titel vergeben:
Miss MGO Baden-Württemberg: Amelie Buka
Miss MGO Rheinland-Pfalz: Lena Zemlianski
Miss MGO Saarland: Anne Schmitt
Miss MGO Hessen und Miss Südwestdeutschland: Zallascht Sadat

Das Finale der „MISS DEUTSCHLAND“-Wahl findet im Juni in Bergheim bei Köln statt.

MISS DEUTSCHLAND 2010

präsentiert von der HHG – QUADRATH ICHENDORF (b. Bergheim)
Der Countdown läuft…..am 13. Juni 2010 hat Deutschland eine neue Schönheitskönigin! Die Wahl der “Miss Deutschland” wird Live aus dem Bürgerhaus der Stadt Quadrath Ichendorf ab 20.00 Uhr übertragen.
Eine prominente Jury wählt unter den Finalistinnen die neue MISS DEUTSCHLAND 2010. Diese vertritt die deutschen Farben dann auf den grössten und bedeutendsten, internationalen Schönheitswahlen. Ferner wird Sie in dem Jahr der Amtszeit für diverse Aktionen des RTL Spendenmarathons zur Verfügung stehen und damit unter Beweis stellen das Schönheit auch Gutes tun kann.
Ab 19.00 Uhr ist Einlass auf dem “Red Carpet” und Rolls Royce stellt den Shuttle für die prominenten Jurymitglieder.
In Kürze werden die Kandidatinnen vorgstellt.
Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf
Frenserstraße/ Ecke Rilkestraße
50127 Quadrath-Ichendorf

Beautyshooting.de by Frank Bauermann Presse-, Medien- und Fotoservice ist offizieller Partner von MISS DEUTSCHLAND

Lies dies:   112Rescue: Informationspool und Handelsplatz für die Blaulichtszene legte äußerst gelungene Zweitausgabe hin