PKW kracht auf stehenden LKW-Anhänger – Fahrer verletzt

Hagen, 27.05.2023 – (NRWspot/fb) Am Abend des 26. Mai ereignete sich in der Buschmühlenstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 19:30 Uhr krachte ein PKW mit großer Wucht auf einen stehenden LKW-Anhänger. Der Aufprall war so stark, dass der Anhänger angehoben wurde und der PKW quer zur Fahrtrichtung zum Stehem kam.

Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort und leisteten Erste Hilfe. Der Fahrer des PKWs erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen und wurde umgehend mit Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus gebracht. Der Frontbereich des PKWs wurde bei dem Aufprall stark beschädigt.

Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und mögliche Gefahren zu beseitigen. Die Straße wurde vorerst gesperrt, bis die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge abgeschlossen waren. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt.

Lies dies:   Schwerer Unfall auf A2 bei Dortmund - Sportwagen hebt ab und landet auf Leitplanke - Zwei Männer lebensgefährlich verletzt