Rotlicht missachtet – Feuerwehreinsatz nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Graf-von-Galen-Ring / Körnerstraße – Zwei Verletzte

Rotlicht missachtet – Feuerwehreinsatz nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Graf-von-Galen-Ring / Körnerstraße – Zwei Verletzte

Am Montag kam es im Kreuzungsbereich Graf-von-Galen-Ring / Körnerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Fahrzeugführer hatte offenbar bei “rot” die Kreuzung passieren wollen und kollodierte mit einem vorfahrtberechtigten PKW, der bei “grün” gefahren war.

Beide Fahrzeuge waren mit jeweils einer Person besetzt, die bei dem Zusammenprall verletzt und anschließend vom Rettungsdienst versorgt wurden, bevor Rettungswagen sie in umliegende Krankenhäuser transportierten.

Es entstand hoher Sachschaden. Die Kreuzung war für die Zeit der Unfallaufnahme und den Abtransport der beschädigten Fahrzeuge teilweise gesperrt.

https://youtu.be/WVRZdy8JF8Y
Lies dies:   Prioreier Straße: Sperrung für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen