Unna – Öffentlichkeitsfahndung nach Brand einer Tennishalle im Kurpark: Wer kennt diesen Mann?

Unna – Öffentlichkeitsfahndung nach Brand einer Tennishalle im Kurpark: Wer kennt diesen Mann?

Unna (ots)

In der Nacht zum 06.08.2020 brannte (wie berichtet) eine Tennishalle im Kurpark an der Luisenstraße bis auf das Grundgerüst nieder. Nach Untersuchung der Brandstelle durch einen Brandsachverständigen werden die polizeilichen Ermittlungen in Richtung vorsätzliche Brandstiftung geführt. Durch eine Zeugin wurde zur Tatzeit eine männliche Person im Bereich des Tatortes gesehen, von der ein Phantombild erstellt wurde. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun dieses Bild.

Hier der Link zur Fahndung im Fahndungsportal NRW mit dem Phantombild des Unbekannten: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/unna-brandstiftung

Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Text und Bild: Kreispolizeibehörde Unna https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/4679364

Lies dies:   Feuerwehreinsatz Verkehrsunfall auf der BAB1 in zwischen Volmarstein und Gevelsberg Richtung Köln