Verkehrsunfall mit Polizeimotorrad auf Einsatzfahrt – Kind schwer verletzt – Rettungshubschrauber

POL-HA: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hagen (ots)

Am 10.10.2019, 13:00 Uhr, ereignete sich auf der Leimstraße in Haspe ein Verkehrsunfall, bei dem ein 8-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Ein Polizeimotorad war mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz in der nahe gelegenen Voerder Straße, als das Mädchen vom Straßenrand über die Straße lief. Das Kind kam durch die Kollision mit dem Motorrad zu Fall. Der Rettungswagen, der sich unmittelbar hinter dem Polizeimotorrad befand, begann sofort mit ersten, medizinischen Maßnahmen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Mädchen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Leimstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4397949

Lies dies:   Bilanz der Polizei zur 685. Allerheiligenkirmes in Soest