Erster Playboy Club Deutschlands hat in Köln eröffnet

“Möge die Feier noch viele Jahre weitergehen!”

– Hugh Hefner, größter Playboy aller Zeiten

…und wer würde denn schon seinem Chef widersprechen wollen?

Der erste Playboy Club Deutschlands ist eröffnet. Zusammen mit der Feier zum 40sten Geburtstag des Männermagazins und dem Auftakt der Playboy Club-Tour startete der Club mit der heißesten Geburtstagsparty des Jahres. Party,Spaß und jede Menge Bunnys ließen die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden feiern! Eine Person durfte hier natürlich nicht fehlen – Pamela Anderson, die heißeste Playmate aller Zeiten.

Köln, 02. September 2012. Coole Kerle, sexy Frauen, strahlende Bunnys!

Alle Fotos Playboy Deutschland mit freundlicher Unterstützung der Akzio GmbH!

Das legendäre Party-Konzept von Hugh Hefner hat am vergangenen Samstag im Playboy Club Cologne wieder einmal seinem Namen alle Ehren erwiesen. Selbst konnte der Herr der Bunnys zwar nicht anwesend sein, sein Sohn Cooper Hefner vertrat ihn dafür aber tadellos. Die Feier zum 40-jährigen Jubiläum ließ Chefredakteur und Gastgeber des Abends Florian Boitin ins Schwärmen geraten: „Der 40. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Playboys“, sagt er schmunzelnd. „Eine unvergessliche Geburtstagsparty in stilechtem Ambiente!“

Natürlich ließen sich die Stars und Sternchen nicht lange bitten und reihten sich auf dem roten Teppich, um Playboy persönlich zu gratulieren. Allen voran die heißeste Playmate aller Zeiten: Pamela Anderson sorgte nochmals für einen gefühlten Temperaturanstieg im Club und feierte mit Köln die Party des Jahres. „I`m so glad to be here, it is so much fun!“, so die weltbekannte Blondine, die den Club erst in den frühen Morgenstunden wieder verließ.

Lies dies:   🔵Groß angelegte Suche nach Person im Hengsteysee - Feuerwehr, DLRG und Polizei im Großeinsatz

Aber auch die deutschen Stars wie Sophia Thomalla, Isabel Edvardsson, Regina Halmich, Dana Schweiger, Magdalena Brzeska und Sila Sahin sorgten für viel Aufregung auf dem roten Teppich.

Sexy Beats heizten dem partywütigen Kölner Publikum kräftig ein – und die Playmate des Jahres 2011 Daniela Sudau machte den Gästen ein ganz besonderes Geschenk: Mit ihrer Burlesqueshow im Champagnerglas wurde ein jeder Männertraum zur Wirklichkeit.

Nach US-amerikanischem Vorbild, den legendären Playboy Partys in Hugh Hefners Mansion, heizt Playboy bereits seit 2004 den Partygängern in Deutschlands angesagtesten Clubs ein. Jede Nacht mit Playboy war, ist und bleibt unvergesslich, getreu dem Motto: „Alles was Männern Spaß macht!“

Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2012 von Playboy Fragrances mit den neuen Düften Playboy VIP, für echte Playboys und heiße Bunnys. Diesjähriger Automobilpartner ist Alfa Romeo, mit dem einzigartigen Bunny-Shuttle.
Die Spielwiesen

01. September 2012 – Köln, Playboy Club
13. Oktober 2012 – Wien
19. Oktober 2012 – München P1
17. November 2012 – Frankfurt, Zenzakan
15. Dezember 2012 – Dresden, Blauer Salon
19. Januar 2013 – Berlin, Asphalt

Die Player

Die Playboy Club-Tour 2012 wird unterstützt von:

  • Playboy fragrances for men and women
  • Alfa Romeo MiTo

Weitere Informationen unter www.playboy.de/clubtour