Hagen – SCHILLER in der Stadthalle – OPUS live

Hagen, 05.11.2013 – (fb) Christopher von Deylen, besser bekannt als SCHILLER, gastierte am gestrigen Montagabend in der fast ausverkauften Hagener Stadhalle und präsentierte “Opus Live – Neue Klangwelten”, mit dem er auf groĂźer Deutschlandtour ist. Das Publikum konnte sich auf ein Klang- und Lichterlebnis freuen, ist SCHILLER doch dafĂĽr bekannt, nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen zu beeindrucken. Das Publikum jedenfalls genoss es und war während der Songs mucksmäuschenstill, wer kurz raus wollte oder musste, wartete bis zum Applaus zwischen zwei Darbietungen. Von einer kurzen Pause unterbrochen, nahm SCHILLER die Gäste mit auf seine musikalische Reise. Auch durfte sein ChartstĂĽrmer “Glockenspiel” nicht fehlen, das er als erste Zugabe spielte.

Fotos: Frank Bauermann

Lies dies:   Schwerer Motorradunfall in Hagen-Haspe - Fahrer und Sozius schwer verletzt