Kaminbrand in Schwerte

Kaminbrand in Schwerte, 28.02.2023

Um 19:00 Uhr Uhr wurde der LZ Westhofen mit dem Stichwort „Feuer_2 Kaminbrand“ alarmiert
Vor Ort bestätigte sich ein Kaminbrand in einem Einfamilienhaus.
Der Kamin wurde durch die Feuerwehr gekehrt, durch den Schornsteinfeger nach Abschluss der Arbeiten kontrolliert und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.
Im Einsatz waren der Rettungsdienst, der C-Dienst, die hauptamtliche Wache und die Drehleiter des LZ Dortmund-Holzen.

Text: Feuerwehr Schwerte – LZ Westhofen –
https://www.instagram.com/p/CpOEF28MjtA/ und https://www.facebook.com/lzwesthofen/posts/186924117368832?locale=de_DE

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung mit dem Videomaterial von Manuel, Admin-Leitung bei @einsatzfahrtenschwerte2009 ​

Lies dies:   Seniorin auf Gleisen mit Auto - Betäubungsmittel im Spiel bei Unfall in Hohenlimburg?