Kaya: „AUSRASTEN ! für Anfänger“

Anzeige

„AUSRASTEN ! für Anfänger“
Tickets für die Tournee ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?
Natürlich nicht!

Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender,
Ausländer, Inländer…

„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“
Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.

Alle Termine und Tickets gibt es unter https://www.facebook.com/KayaYanar sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Und ab dem 20. April gibt es die Kaya Yanar Live – DVD 2018
„Planet Deutschland“

In seinem Programm „Planet Deutschland“ präsentiert sich Comedian Kaya Yanar hautnah und wie immer in Höchstform.

Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn immer noch am meisten.

Es ist eine Reise durch die Kuriositäten unseres Landes in typischer Kaya Manier. Auch hier gibt es die exotischsten Dialekte. Kein Wunder, dass Kaya gerne „Herr der Ringe“ auf bairisch sehen möchte oder den Paten auf sächsisch. Auch das innige
Verhältnis der Deutschen zu ihren Tieren ist ihm aufgefallen. Schließlich gibt es in Deutschland genauso viele Katzen wie Kinder.

Aber Kaya widmet sich auch deutschen Erfindungen wie dem Auto. Und natürlich
dürfen auch die Schweizer nicht fehlen. Die Ergebnisse seiner Untersuchung zum „Planet Deutschland“ und all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilt Kaya Yanar nur zu gern mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen werden.

„Planet Deutschland“ erscheint am 20. April 2018 als Live-DVD bei der Sony Music Spassgesellschaft ! Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A!
Kaufst Du, Guckst Du, Lachst Du!

 

Text / Fotos: Veranstalter