Tödlicher Verkehrsunfall in Schwerte – PKW kracht gegen Brückenpfeiler

Schwerte – Autofahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Schwerte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend (28.12.2022) in Schwerte ist ein 71-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Dortmunder befuhr gegen 23.05 Uhr mit seinem Fahrzeug den Holzener Weg in Richtung Zentrum. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet er mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst mit einem Brückenpfeiler.

Schwer verletzt wurde er aus dem Wagen geborgen und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Text: Kreispolizeibehörde Unna/Pressestelle – https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/5404389

Kamera: Frank Brockbals

Lies dies:   [Explosion in Hemer] Wohnhaus eingestürzt - Menschen verschüttet - zwei schwerst verletzt gerettet, eine Frau leblos geborgen