A1 bei Gevelsberg – LKW kippt um – Fahrer schwer verletzt

LKW kommt kurz vor Ausfahrt Gevelsberg nach rechts von Autobahn ab und stĂĽrzt um. Fahrer schwer verletzt von Feuerwehr gerettet

Hagen BAB1 vor Gevelsberg, 10.10.2015 – (fb)Heute Morgen kam es gegen halb vier auf der BAB1 in Fahrtrichtung Köln zu einem LKW-Unfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das LKW-Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab und stĂĽrzte auf die rechte Seite. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er in eine Hagener Krankenhaus.

Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es auf Grund der frühen Stunde nicht, der Verkehr wurde über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

 

Lies dies:   Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 1 - PKW ĂĽberschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen